Wer steckt hinter AK Media?

Hi, ich bin Andreas Karmann!

Grafiker | Projektmanager | Ansprechpartner

Ich bin Andi, 27 Jahre alt und komme aus München.

An dieser Stelle könnte ich mir ganz viele tolle Titel für meine Jobbeschreibung ausdenken wie Art Director, Web- oder UI/UX-Designer. Aber so bin ich nicht. Ich mag es einfach, verständlich und direkt.

Deshalb kurzgesagt: Ich bin Grafiker!
(Darunter kann sich immer jeder was vorstellen)

Faule Ausreden und überzogene Versprechungen gibt es bei mir nicht. Daher liegt mir eine offene und ehrliche Kommunikation sehr am Herzen. Dazu gehört natürlich auch eine transparente, strukturierte und effiziente Arbeitsweise.

Immer für neues offen: Ich arbeite mich aus eigenem Interesse und mit viel Motivation in die Themen meiner Kunden ein. Dabei ziele ich immer auf kreative und pragmatische Lösungswege ab.

Tolle Produkte und ausgezeichneter Service sind das, was ich an Unternehmen wertschätze. Genau für solche Unternehmen liebe ich es, etwas schönes zu erschaffen und einen Wow-Effekt zu erzeugen. Das ist es, was mich glücklich macht!

Als junger Mensch möchte ich innovative und zukunftsfähige Ideen zum Erfolg verhelfen. Und weil ich das mit meinem kreativen Denken und visueller Umsetzung am besten kann, möchte ich dem ganzen meinen „Stempel“ aufdrücken.

Wuff! Ich bin Loki!

First Assistant | Fotomodell | Rechte Pfote

Ich bin Loki, ein 2 Jahre junger Zwergpudel und für jeden Quatsch zu haben.
Mein Herrchen und Frauchen haben mich nach dem nordischen Gott des Schabernacks aus Marvel benannt. Dieser Rolle versuche ich jeden Tag gerecht zu werden!

Ich habe super flauschige Locken, bin frech und kann auch mal laut werden wenn es sein muss.

Mit ein par Leckerlis bekommst du mich ganz sicher! Wenn du dann noch ein par mal den Ball für mich schmeißt, gehöre ich schon dir!

Spiel, Spaß und Futter. Und danach ein ausgedehntes Nickerchen.

Schreib einfach was du brauchst:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name